Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf im 50. Kölner ,,Tatort"

Das erste Highlight dieses Jahres fand am
31. März 2011 statt.
Anlässlich des 50. Kölner ,,Tatorts" mit dem Titel ,,Altes Eisen" wurde einigen Mitgliedern der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf die Möglichkeit geboten als Komparsen mitzuwirken, so dass sie die Dreharbeiten und einige Hauptdarsteller einmal hautnah miterleben konnten.

Es wurden einige Kneipen- u. Straßenszenen gedreht. Für uns war es eine interessante und spannende Erfahrung zu sehen, wie viele verschiedene Einstellungen nötig sind, um eine Szene zu drehen. Sowohl den Schauspielern, als auch dem Team wurde einiges an Ausdauer abverlangt. Mehr wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten.

Wer neugierig geworden ist und mehr hören und sehen möchte, schaut sich die Ausstrahlung des Krimis am 4. September 2011 an.
15.04.2011
×