Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf sucht engagierte Projektsänger

Nach einem erfolgreichen Weihnachtskonzert im letzten Jahr mit der Aufführung von Camille Saint-Saens ,,Oratorio de Noel" und Johann Sebastian Bachs Weihnachtsoratorium
( 3. Kantate ) ist das nächste Konzert in Planung.
Für das diesjährige Adventskonzert am 06. Dezember 2014 um 15.00 Uhr in der Kölner Philharmonie sucht die Chorgemeinschaft zusätzliche Projektsänger, vor allem in den Stimmlagen hoher Sopran, Tenor und Bass.. Idealerweise liegen Erfahrungen im Chorgesang vor oder die Werke wurden schon einmal ganz oder in Ausschnitten gesungen.
Zur Aufführung kommen folgende Werke: die 6. Kantate aus dem Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach, die ,,Spatzenmesse" von Wolfgang Amadeus Mozart, sowie Internationale Weihnachtslieder.
Gemeinsam mit Musikdirektor Christian Letschert-Larsson werden die Werke auf hohem Niveau geprobt und unter bewährter Mitwirkung der Kammerphilharmonie Rhein-Erft sowie renommierter Gesangssolisten in Köln zur Aufführung gebracht.
Die von Chorleiter Letschert-Larsson professionell geleiteten Chorproben unter Einbindung funktionaler Stimmbildung durch Silke Stapf finden regelmäßig donnerstags in der Zeit von 19.45 - 22.00 Uhr in der Groov-Terrasse in Köln-Zündorf statt.
Haben Sie keine Scheu bei den Proben einmal vorbei zu schauen. Die Belohnung: das besondere Erlebnis in der Kölner Philharmonie einmal ein Konzert mit zu gestalten.

Porz Aktuell vom 02.07.2014
Porzer Montagszeitung vom 28.06.2014
08.07.2014
×