Adventssingen in der Groov-Terrasse

Adventssingen in der Groov-Terrasse

Zündorf - Am Donnerstag, den 17.12.2015 ab 19.30 Uhr veranstaltet die Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf erstmalig einen vorweihnachtlichen Liederabend, zu dem jeder der mitsingen möchte, alle Freunde und Förderer des Chores herzlich eingeladen sind.
Was Karneval schon mehrfach gut geklappt hat, wäre doch auch was für die Adventszeit, so dachte sich der Vorstand der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf. Gesagt, getan, die Idee war geboren und wurde in Form der Gestaltung eines Liederheftes sofort in die Tat umgesetzt. Der Chor möchte zusammen mit dem Publikum zahlreiche beliebte und bekannte
Weihnachtslieder singen. Die Leitung übernimmt wie immer unser Chorleiter Musikdirektor Christian Letschert-Larsson. Selbstverständlich sorgt das Team der Groov-Terrasse vor, während und nach dem Liederabend für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei. Red.


Porzer Montagszeitung vom 12.12.2015
14.12.2015
×