2. Musikalischer Frühschoppen - ein voller Erfolg

Da scheint sich eine neue Tradition zu etablieren. Die Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf richtete nun schon zum zweiten Mal bei herrlichstem Sommerwetter einen musikalischen Frühschoppen an der Groov in Zündorf aus.
Von Liedern der Renaissance (Melchior Frank: Kommt ihr G'spielen) über Lieder der Romantik (Mendelsson-Bartholdy: Lerchengesang, Abschied vom Walde) zu englischen, italienischen, französichen und deutschen Liedern reichte das reichhaltige Repertoire.

Christian Letschert-Larrson, Dirigent des Chores: "Wir wollen mit diesem Freiluftkonzert die Zündorfer Bevölkerung, die unsere wichtigsten Zuhörer und Förderer sind, auch einmal vor Ort erfreuen".

Er wies auf das nächste Konzert hin, das am 21. Oktober 2006 in der Kölner Philharmonie stattfindet. Aufgeführt wird "Die Schöpfung" von Joseph Haydn.
18.06.2006
×