Förderverein wählte seinen Vorstand neu

Zündorf - Auf der Generalversammlung des „Fördervereins Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf e.V" wurde der neue Vorstand gewählt.
Als Vorsitzender wurde Dieter Heinrichs (r.), als Schatzmeister Peter Leifeld (l.), als Kassenprüfer Ingrid Fleige und Hildegard Heinrichs wiedergewählt. Annelie Kuhn (M.) wurde als neue Geschäftsführerin ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt. Da sich in den letzten sechs Jahren die Mitgliederzahl mehr als verdreifacht hat, konnte die Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf entsprechend finanziell unterstützt werden, um weiterhin anspruchsvolle, musikalisch-kulturelle Konzerte zu veranstalten. Für zehnjährige Mitgliedschaft im Förderverein bedankte sich der Vorsitzende bei Manfred Bigge, Helga Geisler, Charles Heymann, Reinhard Kayser, Wolfgang Neumann und Prof. Dr. Winfried Reinhardt. Wer Mitglied im Förderverein werden möchte, wendet sich an Dieter Heinrichs, Telefon 02203 /85033.

Porzer Wochenende vom 03.05.08
12.05.2008
×