,,Cäcilia": Chor auf Tour

Damit hatten die Sänger der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf nicht gerechnet: In ihrem Hotel im Münsterland gab das Bläserkorps Hubertus aus Coesfeld ein kleines Konzert.
Die Chormitglieder Gerd Rüther, Gero Karau, Dieter Heinrichs, Heinz Steinmetz, Manfred Drees, Erich Stachel, Franz-Josef Steinbach, Peter Schneider und Wolfgang Neumann (Foto) boten mit,,My Lord, what a morning" a capella vom Feinsten dar.
Eine Stadtführung in Münster und ein Besuch des Freilichtmuseums Mühlenhof rundeten den Tag ab. Im Anschluss daran gab es den traditionellen geselligen Abend, der vom Engagement der Chormitglieder lebt, die mit ihren Aufführungen das Programm gestalten. Zunächst sprach die Vorsitzende der Chorgemeinschaft Angelika Biergans. Sie dankte den Organisatoren der Chorfahrt Lotte Leifeld und Gerd Rüther und ihren Ehepartnern.

Porzer Wochenende vom 06.09.08
09.09.2008
×