Mit Teamarbeit in die Philharmonie

Mit Teamarbeit in die Philharmonie

Vorstand der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf in seiner Arbeit bestätigt

Wie jedes Jahr waren nach Jahresberichten und Kassenprüfungen die Mitglieder der Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf in der Jahreshauptversammlung aufgerufen,über die weitere Zukunft des Chores zu entscheiden.
Dem Vorstand wurde für seine Arbeit gedankt und Entlastung erteilt.
Zwei Ämter im Vorstand mussten neu besetzt werden.
Als Ersatz für die 2. Beisitzerin Manja Hund, die aus beruflichen Gründenweggezogen ist, konnte Sylvia Bode gewonnen werden.
Die Archivarin Liesel Zupfer möchte sich nach 20-jähriger leidenschaftlicher Vorstandsarbeit lediglich auf das Singen konzentrieren. ,,Nach langem Einsatz für den Chor gönne ich mir endlich eine Auszeit" so Liesel Zupfer. Wir können uns nur mit einem weinenden Auge bei ihr bedanken. Der Vorstand übernimmt diese Arbeit bis zur Generalversammlung im nächsten Jahr kommissarisch.
Die Vorstandsmitglieder verstehen sich als Team, das gemeinsam mit dem Chorleiter Christian Letschert-Larsson die Aktivitäten des Chores plant, organisiert und ausbaut. Hierbei sind alle für einen reibungslosen Ablauf des Miteinanders im Chor, insbesondere bei den Konzerten verantwortlich. ,, Ohne Teamarbeit sind solche musikalischen Unternehmungen nicht zu bewältigen", so der Vorsitzende. Und damit konzentrieren wir uns auf die nächste Aufführung am 27. Mai um 20.00 Uhr in der Philharmonie auf die Musik der Rockgruppe Queen und der Carmina Burana von Carl Orff. Karten sind erhältlich bei den Chormitgliedern, unter 02203-84970 und bei Köln Ticket unter 0221-2801.


Porzer Montagszeitung vom 07.04.2012
09.04.2012
×